• Jobs Job bei KKS Service GmbH

Elektriker/in

KKS Service GmbH

Püttlingen

Püttlingen

Elektriker/in KKS Service GmbH Püttlingen Betreuung der gesamten Elektroinstallation (Schwerpunkte 230/400 V, Schwachstrom u. Notstromversorgung); Fehlersuche vor Ort, Störungsbeseitigung und Reparaturarbeiten.

Knappschaftsklinikum Saar Gmbh Wir Suchen Für Unseren Kunden Knappschaftsklinikum Saar Gmbh Standort Püttlingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Elektriker/-in Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Der Gesamten Elektroinstallation (schwerpunkte 230/400 V Schwach­strom U Notstromversorgung) Fehlersuche Vor Ort Störungsbeseitigung Und Reparaturarbeiten Mitwirkung In Der Allg Instandhaltung Inkl Vde-messung Erfassung Sowie Bewertung Der Energieverbrauchsdaten Allgemeine Gewerkübergreifende Arbeiten Sowie Teilnahme An Regelmäßigen Rotierenden Diensten Inkl Wochenenden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Idealerweise Aktuelle Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit Sowie Hygienische Arbeitsweise U Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Eine Der Aufgabe Entsprechende Vergütung In Analoger Anwendung Zum Tv Drv Kbs Die Stelle Ist Nach Dem Tzbfg Zunächst Befristet Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte An: Gmbh Z H Fr Schommers In Der Humes 35 66346 Püttlingen E-mail: Schommersmonika@aarde Elektriker/in Betreuung Der Gesamten Elektroinstallation (Schwerpunkte 230/400 V Schwachstrom U Notstromversorgung) Fehlersuche Vor Ort Störungsbeseitigung Und Reparaturarbeiten Püttlingen

Elektriker/in
   KKS Service GmbH (Püttlingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)